Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Goldener Meisterbrief für Gerhard Bax

Auszeichnung für Gerhard Bax. Obermeister Frank Pfau überreichte den Goldenen Meisterbrief. Foto: Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder

Schwalm-Eder. Der Ehrenobermeister der Metall-Innung Schwalm-Eder, Gerhard Bax aus Borken-Trockenerfurth, wurde mit dem Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer Kassel ausgezeichnet.

Obermeister Frank Pfau würdigte Bax als eine besondere Unternehmerpersönlichkeit, die viel für das Metall-Handwerk und deren Betriebe im Schwalm-Eder-Kreis getan habe. Wolfgang Scholz, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder, erinnerte daran, dass Bax auch Vorstandsmitglied in der Kreishandwerkerschaft war und in seiner Funktion das gesamte Handwerk im Kreis repräsentierte.

Mit dem Goldenen Meisterbrief würdigt das Handwerk eine Lebensleistung im Betrieb und im Ehrenamt.

(red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB