Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 04/2024: Rocky

Beuern. Rocky, das Powerpaket, ist ein junger, quirliger belgischer Schäferhund. Er hat mit einer Katze zusammengelebt, aber wenig andere soziale Kontakte gehabt. Rocky muss noch viel lernen.

Sein Körperbau zeigt es deutlich: Rocky ist der eher sportlich Typ. Foto: Tierheim Beuern

Die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig, aber da er neugierig und lernwillig ist, hat er sich zu einem guten Hundeschüler entwickelt, der schon Einiges gemeistert hat. Autofahren ist für Rocky kein Problem. Bislang zeigt sich Rocky an anderen Hunden interessiert, aber neutral. Menschen gegenüber ist er freundlich.

Rocky braucht nicht nur körperliche Beschäftigung, sondern auch geistige. Sportlich aktive Menschen sind hier gefragt, die dem jungen Rüden die Auslastung geben, die er braucht, um sich wohlzufühlen.

Steckbrief:
Name: Rocky
Rasse: Belgischer Schäferhund
Farbe: gestromt
Alter: geboren 02.07.2021
Geschlecht: männlich
Gewicht/Schulterhöhe: 30 kg/50 cm
Wesen: lebhaft
Abgabegrund: Abgabe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB