Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 05/2024: Sirius Black

Sirius ist ein noch junger Kater mit einem nachtschwarzen Fell, das ihm seinen Namen eingetragen hat. Foto: N.N. | Tierheim Beuern

Beuern. Sirius Black, der Schüchterne, ist noch immer ein wenig zurückhaltend was den Kontakt zu Menschen anbelangt. Doch Geduld wird sich bei ihm auszahlen. Wie alle Katzenkinder ist er verspielt und neugierig. Da sind Spiele und Zuwendung ein gutes Mittel, um Sirius Black anzulocken.

Er hätte in seinem neuen Heim gern einen Katzenkumpel, mit dem er toben kann. Es spricht auch nichts dagegen, dass Sirius Black sein Revier außerhalb des Hauses ebenfalls erkunden kann.

Wer Interesse an diesem zierlichen Katzenjungen hat, darf gern einen Termin mit dem Tierheim vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Sirius Black
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter: geboren 20.09.2023
Geschlecht: männlich
Wesen: zurückhaltend
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB