Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Workshop zu Themen der Stadtentwicklung

Homberg (Efze). Die Teilnehmenden des Stadtentwicklungsworkshops hatten sich vier große Stadtentwicklungsthemen auf die Tagesordnung geschrieben: die Feuerwache, den Busbahnhof, den Stadtzugang und die Wallgärten.

Auf Rundgang durch die Stadt begleiteten Bürgermeister Dr. Nico Ritz (Mitte) und FB-Leiter Markus Staedt die Workshopteilnehmer. Foto: Uwe Dittmer

Dabei ging die Stadt mit Bürgermeister Dr. Nico Ritz und Fachbereichsleiter Markus Staedt mit einem neuen Format neue Wege. Eingeladen war nämlich ein Gremium aus Fachleuten, Planern und Architekten, Mitarbeitern der städtischen Verwaltung und Mitgliedern aus den Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung.

► Mehr unter: Workshop Stadtentwicklung

(di)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB