Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hepprich bester Masters-Fahrer

Falk Hepprich. Foto: Christiane Laabs

Darmstadt. Im Rahmen der Internationalen 4-Bahnen-Tournee, die Teil des UCI-Kalenders ist, startete Falk Hepprich vom Regio-Team der MT Melsungen auf der Darmstädter Bahn im Punktefahren über 70 Runden. Elite- und Mastersfahrer gingen gemeinsam auf die Runden.

Hepprich mischte von Anfang an gut mit und startete früh Ausreißversuche. Drei Runden vor Schluss konnte er sich zusammen mit einem weiteren Fahrer absetzen und sammelte wichtige Punkte. Am Ende wurde er dadurch bester Masterfahrer bei seinem ersten internationalen Bahnevent.

„Die Stimmung im Velodrom und die Begeisterung der Zuschauer war außergewöhnlich. Dass ich am Ende noch punkten konnte, bestärkt mich, dass ich mit meinem Training auf dem richtigen Weg bin. Die nächsten Bahnrennen können kommen“, so MT-Mann Hepprich.

(MT Melsungen | red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB