»KUNST floh MARKT« im GLASHAUS
Homberg (Efze). Die Projektgruppen »DAsein« und »Bildende Kunst« im Homberger Kulturring (HKR) laden zum »KUNST floh MARKT« von Freitag bis Sonntag, 6. bis 8. Dezember jeweils 11 – 18 Uhr mit kleinen Werken der Bildenden Kunst und des Kunsthandwerks in das Atelier GLASHAUS ein. Nach erfolgreicher Erstpräsentation, bieten die HKR-Projektgruppen jetzt eine große Breite ganz besonderer Weihnachtsgeschenke an.
Es sind Unikate, die so einmalig sind wie die Beschenkten, sowie künstlerische Manufakturarbeiten aus klassischen Bildhauermaterialen in hoher Qualität.
Coole Geschenkideen
Es wird eine überzeugende Auswahl cooler Ideen für individuelle Geschenke – für sich selbst und liebe Menschen – in besonderer Atmosphäre und bei heißen Getränken angeboten. Die Werke der bildenden Kunst umfassen eine breite Palette von den klassischen Gattungen wie Malerei, Grafik und Bildhauerei, bis hin zu Kunsthandwerk aus dem Bereich der angewandten Kunst: Bilder, Skulpturen aus Ton, Bronze-Kleinplastiken für Haus und Büro, Gartenplastiken aus Messing, Figuren aus italienischem Carrara-Marmorguss, Bücher, Kunst- und Weihnachtskarten und einiges mehr.
„Lassen Sie sich überraschen von den Arbeiten der Künstler*innen aus Homberg und der Region“, heißt es in der Einladung. Kostenlose Parkplätze sind ausgewiesen an der Kindertagesstätte Osterbach und in der August-Vilmar-Straße, im Bereich JYSK-Bettenlager.
Als ehrenamtlich arbeitende Gruppen freuen sich die Veranstalter auf viele Gäste und Kunden dieses alternativen KUNST-MARKTs in der Adventszeit.
(Projektgruppe »DAsein«, HKR | red)