Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Ostergrundschule

Treysa. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Dienstag einen Einbruch in die Ostergrundschule in Treysa. Nach bisherigen Feststellungen wurde offenbar nichts gestohlen. Die Einbrecher hatten zunächst eine Außentür aufgebrochen. Innen brachen sie eine weitere Tür auf, durchsuchten anschließend Schränke und Schubläden. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0.




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Einbruch in Ostergrundschule”

  1. Isabell Völker

    Ich find es echt ne frechheit…. sowas is doch völliger schwachsinn…. vorallem weil die täter ja geld gesucht haben, wir wissen mittlerweile nämlich wer es war. eine unserer lehrerinnen hat mit uns über diesen einbruch gesprochen. in der schule sind nie mehr als 20 euro, wenn überhaupt… da frage ich mich doch, warum das ganze??? aber am meißten schockiert mich, das es schüler von unserer schule waren. wenn ich herr Rödiger wäre, hätte ich sie von der schule fliegen lassen. sowas gehört sich einfach nicht!


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com