Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

TuSpo Borken beim Hallensportfest in Kassel

Kassel/Borken. Am Samstag veranstaltete der LAV Kassel sein alljährliches Hallensportfest. Mit dabei waren wieder Athleten und Athletinnen des TuSpo Borken. Im Dreikampf der Schülerinnen W8 und jünger belegte Celina Hohmann mit 617 Punkten den fünften Platz. Mit 17,50 Meter im Schlagball war Celina in ihrer Altersklasse Spitze. 932 Punkte und Platz fünf ging an Lena-Sophie Pudenz (W9) und Platz 10 mit 740 Punkten an Janine Walter. Bei den Schülern M8 Siegte Niklas Rohde mit 617 Punkten und sein Vereinskamerad Etienne Menges landete mit 530 Punkten hinter ihm auf Platz zwei. Einen weiteren Sieg sicherte sich Yannik Wiegand mit 936 Punkten. Mit schnellen 7,9 Sekunden über 50 Meter und 27 Meter im Schlagball konnte er sich wertvolle Punkte sichern.

Erfolgreiches Wochenende für Franziska Müller. Den Sieg im Kugelstoßen mit 8,93 Meter und Platz zwei im Weitsprung mit 4,50 Meter. Mit dem Kugelstoßergebnis verbesserte sich Franziska laut der Aktuellen HLV Bestenliste und schob sich von Platz vier auf den zweiten Platz vor. Franziska Häubl landete mit 8,01 im Kugelstoßen auf Platz zwei (HLV 4.) und im Weitsprung mit 4,43 Meter auf dem dritten Platz. Auf Platz vier mit 6,80 Meter im Kugelstoßen und 4,28 Meter im Weitsprung kam Emma-Louise Pudenz. Platz fünf mit 4,05 Meter im Weitsprung und Platz neun mit 4,54 Meter im Kugelstoßen landete Hannah Rohrmoser.

Sophie Bauer ging am Samstag in Melsungen erfolgreich an den Start. Ein Bericht mit genauen Ergebnissen folgt separat.

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende…

(mp)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB