Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

28-Jähriger prallt mit Fahrzeug gegen Baum

Körle/Guxhagen. Heute Nacht wurde um 3.31 Uhr durch einen Verkehrsteilnehmer ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 83 zwischen Körle und Guxhagen gemeldet. Der 28-jährige Fahrer eines Pkw aus Körle war in einer Rechtskurve nach einer langen Geraden auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten. Er kam ins Schleudern, von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren von Melsungen und  Guxhagen aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Nach intensiver ärztlicher Versorgung wurde er in das Klinikum Kassel gebracht. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com