Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Fritzlar. Bei einem Unfall auf der A49 von Fritzlar in Richtung Kassel wurde heute am späten Nachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er war zusammen mit mehreren anderen Kradfahrern unterwegs. Bei der Unfallaufnahme – er konnte den Unfallverlauf den aufnehmenden Beamten schildern – gab er an, dass er mit dem Krad in Spurrillen gekommen sei und deshalb die Gewalt über das Krad verloren hatte. Er erlitt schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus in Kassel eingeliefert. Der Fahrer ist 51 Jahre alt und stammt aus Baunatal .



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB