Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Firma Möller unterstützt Kindergarten Kleinenglis

kiga-kleinenglis-moellerBorken-Kleinenglis. Traditionell ist die alljährliche Hausmesse der Firma Erich Möller GmbH aus dem Borkener Stadtteil Kleinenglis. So wurde auch in diesem Jahr Ende April die gesamte Produktpalette, vom Fensterprogramm über Insektenschutztüren, von Fassadengestaltung über Wintergärten bis hin zu Haustüren und Sicherheitstechnik vorgestellt und erläutert. Im Mittelpunkt stand eindeutig das neue Sonnennutzglas zur optimalen Energieeinsparung. „Mit der Besucherresonanz waren wir sehr zufrieden“, betonte Firmenchef Gerd Möller.

Das leibliche Wohl kam bei den zahlreichen Kunden und Gästen nicht zu kurz. Kaffee und Kuchen, kühle Getränke und heiße Kochwurst wurden serviert. Alles kostenlos. Allerdings bat man um eine Spende für den örtlichen Kindergarten.

Mit 200 Euro im Gepäck statteten in diesen Tagen Lilo und Gerd Möller der städtischen Einrichtung im Stadtteil Kleinenglis einen Besuch ab, um die Geldspende zu überreichen. Die Freude im Kindergarten wurde durch das herzliche Lachen der Mädchen und Jungen unterstrichen. Und nach einem kurzen Gespräch zwischen der Leiterin des Kindergartens, Hiltrud Groß-Euler und ihren Kolleginnen war auch schnell ein Verwendungszweck gefunden. Für die Gruppe der unter dreijährigen sei noch eine Anschaffung notwendig: Die Puppenecke soll weiter ausgestattet werden.sb.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB