Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

50.002,50 Euro im PS-Los-Sparen gewonnen

ps-los-gewinnerBorken. Das war ein Paukenschlag der sprachlos machte. Die Juli-Auslosung im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse Borken bescherte einem Kunden des Kreditinstitutes einen Geldgewinn in Höhe von 50.000 Euro. Genauer und richtig gesagt 50.002,50 Euro. Denn auf das eine Glückslos entfielen auf die Endziffer zusätzlich 2,50 Euro. Die Sparkassendirektoren Reinhold Albers und Günter Kluwe sowie Kundenberaterin Sabine Kraus machten sich auf den Weg, um den unverhofften Glückspilz in seiner Wohnung zu überraschen. Als dieser das Sparkassentrio an der Haustür begrüßte, stellte er gleich die Frage: „Was ist denn los? Habe ich etwas gewonnen?“ Doch erst als alle im Wohnzimmer Platz genommen hatten, rückte der Vorstand mit dem Grund seines Besuches heraus.

„Wir gratulieren zum 50.000 Euro-Gewinn im PS-Los-Sparen!“ Stille. Sprachlosigkeit. Pure Freude. Ohne Worte. Es war der größte Einzelgewinn in Form von Bargeld in den letzten Jahren bei der Stadtsparkasse Borken. Und dem Wunsch des Glückspilzes anonym zu bleiben, wird Folge geleistet. Ein weiterer Gewinner freute sich über 500 Euro und Spannung ist für den September angesagt. Denn dann warten in einer Sonderauslosung des PS-Los-Sparens zusätzliche, attraktive Gewinne. (Stadtsparkasse / sb).



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB