Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Gesuchter Messerstecher festgenommen

Fritzlar. Gestern Abend konnten Kriminalbeamte des Polizeipräsidiums Nordhessen einen 32-Jährigen am Bahnhof in Wetzlar festnehmen, welcher am 28. Juli in Fritzlar mehrfach mit einem Messer auf einen 20-Jährigen eingestochen hatte. Der 20-Jährige erlitt dabei schwere Schnitt- und Stichverletzungen, die aber nicht lebensbedrohlich waren. Nach der Tat war der 32-Jährigen mit seinemPkw in unbekannte Richtung geflüchtet, nach ihm wurde bundesweit gefahndet. Der 32-Jährige, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Kassel vorlag, kam gestern Abend mit einem Zug am Bahnhof in Wetzlar an. Er konnte auf dem Bahnhofsvorplatz von Kriminalbeamten widerstandslos festgenommen werden. Er wurde heute dem Haftrichter beim Amtsgericht Kassel vorgeführt, welcher ihm den Haftbefehl verkündete. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com