Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

hr4-Tanzparty kommt zum Museumsfest

Schrecksbach-Holzburg. Im letzten Jahr standen 400 Holzburger auf der Straße und bejubelten die über 700 Radfahrer der hr4-Radtour. Jetzt bedankt sich hr4 mit einer Tanzparty zum Museumsfest in Schrecksbach-Holzburg. Am kommenden Samstag, 29. August, legt Moderator Tobias Hagen im Festzelt die besten Schlager, Hits und Oldies auf. Die Schlager-Sause beginnt um 19.30 Uhr. Karten zu fünf Euro gibt es an der Abendkasse.

Die Holzburger hatten die Radtour-Jury im vergangenen Jahr nachhaltig beeindruckt, weil bereits morgens um neun Uhr fast alle 400 Einwohner des Ortes wegen der hr4-Radtour auf den Beinen waren. Mit Transparenten, knatternden Traktoren, Feuerwehrsirenen und Gymnastikgruppe samt Discjockey begrüßten sie die Radler und wurden so zum „hr4-Stimmungsnest 2008“. Jetzt haben die Holzburger die Gelegenheit genutzt und sich zum 50-jährigen Jubiläum ihres Dorfmuseums die hr4-Tanzparty gewünscht.

hr4-Moderator Tobias Hagen hat die 70er Jahre „live“ in den Diskotheken miterlebt, zu Olivia Newton-Johns Schmachtsong „Hopelessly devoted to you“ geknutscht und zu Penny McLeans Discokracher „Lady Bump“ die Hüften geschwungen. Und zwischendurch dröhnten aus den Lautsprechern John Travolta, die Band „Chic“, Marianne Rosenberg und Jürgen Markus. Jetzt können die Gäste in Holzburg mittanzen, schwofen und grooven. Denn im Plattenkoffer der „hr4-Club Tanzparty“ liegen die größten Hits aus den legendären Disco-Zeiten. Tobias Hagen spielt natürlich auch die besten Schlager von heute mit aktuellen Titeln von Andrea Berg bis Helene Fischer.



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB