Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Siebert ehrt Siegerin von Internet-Gewinnspiel

siebert-gewinnspielFritzlar. Im Rahmen einer Veranstaltung mit Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung ehrte CDU-Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert die Siegerin seines Internetgewinnspiels:  Sigrid Herden aus Gilserberg darf sich nun über eine Reise für zwei Personen nach Berlin freuen. Siebert zeigte sich sehr zufrieden mit der hohen Teilnehmerzahl: „Es ist ein deutliches Zeichen dafür, dass immer mehr Wählerinnen und Wähler ihre Informationen aus dem Internet holen. Daher lege ich auch besonders großen Wert auf die Aktualität und den Informationsgehalt meiner Internetseite“, so Siebert. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB