Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Borken-Nassenerfurth. Zwei Täter versuchten am 12. Januar, 1.10 Uhr, in ein Lebensmittelgeschäft in der Burgstraße einzubrechen, wobei sie von einer Zeugin vertrieben wurden. Die Täter begaben sich um 1:10 Uhr zu dem Lebensmittelgeschäft und versuchten mittels eines Gullydeckels die Scheibe der Eingangstür einzuwerfen. Die Scheibe riss mehrfach, hielt aber stand. Die Täter traten anschließend mehrfach gegen die Scheibe. Hierbei wurden sie von einer Zeugin bemerkt, die die Täter dann durch lautes Zurufen vertrieb. An der Scheibe der Eingangstür entstand ein Schaden von 400 Euro.

Die beiden männlichen Täter werden folgendermaßen beschrieben: ein Täter war zirka 180 Zentimeter groß und schlank, er trug eine rote hüftlange Jacke, einen schwarzen Schal sowie eine Kappe. Der zweite war deutlich kleiner und trug eine dunkle Jacke. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB