Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

25 Jahre Ortsgerichtsmitglied

Amtsgericht Fritzlar ehrte Hans-Walter Gebhardt

Borken/Fritzlar. Eigentlich ist Hans-Walter Gebhardt Chef im Baugeschäft Rininsland mit Sitz im Borkener Stadtteil Arnsbach. Hauptberuflich versteht sich. Jetzt wurde Hans-Walter Gebhardt aber für einen ganz anderen Anlass geehrt. Eine kleine Feierstunde im Amtsgericht Fritzlar war der Rahmen, um ihm eine Jubiläumsurkunde für sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Ortsgerichtsmitglied in der Stadt Borken zu überreichen. Direktor Bernhard Riehl hielt die Laudatio und überreichte die Urkunde im Beisein von Ortsgerichtsvorsteher Wilfried Völker. (sb)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB