Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Untersuchungshaft für Spielothek-Einbrecher

Homberg. Die drei Jugendlichen, die in der Nacht zum vergangenen Dienstag, 18. Mai, während eines Einbruchs in einer Spielothek in Homberg auf frischer Tat festgenommen worden waren, befinden sich seit Mittwoch in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Polizeistation Homberg hatten ergeben, dass die drei Festgenommenen dringend tatverdächtig sind, weitere Einbruchsdelikte in den letzten Wochen in Homberg begangen zu haben. Aufgrund der Beweislage hatte die Staatsanwaltschaft Kassel beim Amtsgericht Fritzlar Antrag auf Untersuchungshaft gegen alle drei Tatverdächtigengestellt, die daraufhin bei Gericht vorgeführt wurden.

Die zuständige Haftrichterin am Amtsgericht Fritzlar erließ Untersuchungshaftbefehlegegen alle drei Beschuldigten. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB