Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zwei Verletzte nach Angriff am Rande der Sonnenwendfeier

Frielendorf. Am Samstagabend kam es gegen 22.10 Uhr am Silbersee zu einem  Angriff auf eine Gruppe von vier Personen. Zwei der angegriffenen Männer erlitten dabei Verletzungen in Form von Prellungen und Schürfwunden. Ein Mann wurde wegen des Verdachts auf einen Kieferbruch ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Männer warenzu Fuß auf dem Nachhauseweg von der Feuerstelle des Sonnenwendfeuers. Ihnen waren, wie sie später angaben, vier junge Männer gefolgt. In zirka 100 Metern Entfernung zur Feuerstelle, seien sie dann von den vier jungen Männern attackiert worden.

Erst sei es nur ein Gerangel gewesen, Provokationen und Beleidigungen, dann sei man geschlagen worden. Als es zu den Schlägen kam, seien noch zwei weitere junge Männer zu den  vieren hinzugekommen. Die sechs Angreifer seien zirka 16 bis 20 Jahre alt, 165  bis 180 Zentimeter groß und schlank gewesen. Einer habe ein weißes T-Shirt getragen. Zu Hintergründen oder einem näheren Motiv ist der Polizei bislang nichts bekannt geworden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com