Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Nagel- und Kosmetikstudio

Fritzlar-Züschen. In der Nacht zu Dienstag wurde ein Einbruch in die Räume eines Nagel- und Kosmetikstudios in der Straße Kalkröse in Züschen verübt. Soweit bislang festgestellt werden konnte erbeuteten die Täter eine kleine Stereoanlage, einen  Kärcher Dampfreiniger und zwei Digitalkameras. Sie hatten die Scheibe eines Fensters eingeschlagen, sind durch dieses Fenster eingestiegen und hatten dann sämtliche Schränke in den Geschäftsräumen durchwühlt. Die Höhe Sachschadens beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB