Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tolle Gewinne im Juli und August

Zweimal 5.000 Euro im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse

Borken. Im Urlaub befand sich der Hauptgewinner im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse Borken für den Auslosungsmonat Juli. Da war jetzt die Überraschung natürlich groß. Zum Geldsegen über 5.000 Euro konnte der Vorstand des Kreditinstitutes Dieter Kobus aus Borken gratulieren. Sein Dank galt insbesondere der Service-Mitarbeiterin Karin Kanold, die kürzlich ihr 40-Jähriges Dienstjubiläum begehen konnte. Denn sie empfahl Dieter Kobus den Bestand an PS-Losen aufzustocken. Wenn das kein Glück ist.

Im Monat August hieß der Glückspilz Bruno Rudolph aus Borken. Die Nachricht vom plötzlichen Geldgewinn über stolze 5.000 Euro überbrachten Kundenberater Michael Wiegand und der Vorstandsvorsitzende Reinhold Albers. Bruno Rudolph gehört zu den Stammkunden im PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse. „Da habe ich meinen jahrelangen Los-Einsatz nicht nur wieder raus, sondern auch noch einiges übrig“, stellte Bruno Rudolph sachlich fest.

Zwei weitere Gewinner konnten sich im August über jeweils 500 Euro freuen. (sb)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB