Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gute Laune mit den Böhmischen Kindl Musikanten

Borken. Es wird ein Sonntagnachmittag der Volksmusik. Denn mit dem 14-köpfigen Blasorchester von Zdenek Kindls Böhmischen Musikanten stehen am 12. September ab 13.30 Uhr wahre Könner ihres Fachs auf der Bühne. Zwei Stunden gute Laune mit Musik. Zdenek Kindl gründete 1994 eines der erfolgreichsten Böhmischen Blasorchester in der Mitte Deutschlands. Der diplomierte Musiklehrer leitete schon in seiner früheren Heimat Tschechien ein bekanntes Funk- und Fernsehorchester. Er wurde in Falkenau an der Eger geboren, dem Heimatort vom König der Blasmusik, den er auch persönlich kannte: Ernst Mosch. (sb)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB