Hauptgewinn vom Wurstmarkt überreicht | SEK-News

Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hauptgewinn vom Wurstmarkt überreicht

„Glück ab und Gut Land“ für Inge Schlein

Borken. Ein bisschen Glück gehört im Leben dazu. Dieses Quentchen Glück hatte Inge Schlein aus Borken. Sie wurde als Hauptgewinnerin der großen Tombola zum 4. Schwalm-Eder Brat- und Wurstmarkt am 26. September in Borken gezogen. Der Preis: Eine Fahrt im Rewe-Heißluftballon im Meer der Lüfte über der nordhessischen Heimat. Zum Hauptgewinn gratulierten ganz herzlich Rewe-Markt-Inhaber Stephan Fink und Yvonne Heilmann von der Firma Catering & Konzepte. Mit einem Lachen auf den Lippen gab Inge Schlein bei der Gewinnüberreichung zu: „Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich selbst im Ballon mitfahre oder ob ein anderer in den Genuss kommt. Vielleicht kaufe ich aber auch noch eine zweite Karte für meinen Ehemann Günter.“

650 zu 634
60 Preise hatte Marktmeister Berthold Schreiner zum 4. Schwalm-Eder Brat- und Wurstmarkt in Borken ausgelost. Rund 650 Teilnahmecoupons sammelten sich im Loskoffer. Und die richtige Lösung war das Knüllköpfchen mit 634 Metern. Bei der Verlosung waren Inge und Günter Schlein nicht mehr anwesend. Per Telefon wurden sie von ihrem Glück informiert.sb.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com