Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Musikalische Weinprobe im Foyer des Rathauses

Borken. Die musikalische Weinprobe am vergangenen Samstag, 23. Oktober, bildete den Auftakt des Kulturprogramms der Stadt Borken für die kommende Herbst-/Wintersaison. Im ausverkauften Rathausfoyer begeisterte die Sopranistin Cornelia Bardi die Zuhörer nicht nur durch ihr Stimmvolumen, sondern vor allem durch ihr schauspielerisches Talent. Musikalisch unterstützt wurde sie dabei von Pianist Horst Herold und von Saxophonist und Klarinettist Lou Lester, die zu dritt die Band „Winter Wonderland“ bilden.

Mark Krüger von der Homberger Weinhandlung „Meine Weine“ stellte im Laufe des Konzertabends sowohl nationale, als auch internationale Weine vor und erläuterte dabei die Rebsorten. Im Anschluss wurden die erlesenen Weine zur Verkostung angeboten.

An diesem Abend anwesend war auch Karina-Franzisca Hilgenberg, die amtierende Weinkönigin aus Felsberg. Sie präsentierte eine Auswahl aus dem Weinanbaugebiet „Böddiger Berg“, die im Rahmen der Weinprobe ebenfalls gekostet werden konnte. tw.



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB