Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Schaufensterscheibe eines Wahlkreisbüros eingeworfen

Schwalmstadt-Treysa. In der Nacht zu Samstag, 20. November, wurde erneut die Schaufensterfront des Wahlkreisbüros der Partei Die Linke in der Steingasse in Treysa durch Steinwürfe beschädigt. Unbekannte Täter hatten mit Pflastersteinen zwei Schaufensterscheiben beschädigt. Der durch die Tat entstandene Sachschaden wird auf zirka 2.000 Euro  geschätzt. An einer der zerstörten Scheiben wurde ein Aufkleber mit politisch rechts gerichtetem Hintergrund vorgefunden. In der Nacht zum 15. Oktober dieses Jahres war schon einmal eine Schaufensterscheibe des Wahlkreisbüros eingeworfen worden. Die Regionale Kriminalinspektion Homberg hat auch in dem neuerlichen Fall die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com