Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

TSV Ost-/Mosheim spielt gegen Rotenburg

Ostheim. Am Samstag, den 27. November steht in der Hochlandhalle Ostheim um 19.30 Uhr das Heimspiel des TSV Ost-/Mosheim gegen Rotenburg auf dem Plan. Hier wird es dann zu einem Wiedersehen mitdem langjährigen Spieler und Trainer Mirza Fitozovic kommen. Der allerdings in dieser Saison, seine zweite in Rotenburg, nicht vom Glück verfolgt wird. Rotenburg hatte zwar einen negativen Lauf, doch durch den knappen Sieg im Heimspiel gegen Wehlheiden, steht man jetz mit 6:12 im Mittelfeld.

Die Spiele gegen Rotenburg waren nie leicht, doch wenn die Abschlusschwäche anhält, wird man auch gegen diesen Gegner wieder Schwierigkeiten bekommen. Matthias Proll wird noch zwei weitere Spiele fehlen, Björn König wird nur bedingt einsatzfähig sein. Angeführt von Philip Bachmann muss die Mannschaft gegen Rotenburg wieder zu Ihrer Stärke im Angriff und bei Gegenstößen zurück finden. Besonders die Patzer bei fünf Gegenstößen und die vergebenen drei Siebenmeter gegen Zwehren, waren Spiel entscheidend. Auch gegen Rotenburg wird sich das Auslassen von Chancen rächen. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB