Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

32-jähriger Mann mit Messer angegriffen

Schwalmstadt-Treysa. Ein 32-jähriger Mann aus Schwalmstadt wurde am Dienstagabend, 23. November, von zwei bislang unbekannten Männern mit einem Messer angegriffen. Der Mann befand sich in Höhe des Parkplatzes des REWE-Marktes im Walkmühlenweg, als zwei Unbekannte unvermittelt an ihn herantraten. Einer der Täter zog ein Klappmesser und stach auf den Geschädigten ein. Dieser konnte  jedoch rechtzeitig ausweichen, so dass lediglich seine Jacke und sein Pullover beschädigt wurden. Ein vorbei fahrender Autofahrer beobachtete die Situation und hielt sofort an. Die Täter flüchteten daraufhin vom Tatort, eine konkrete Personenbeschreibung liegt bisher nicht vor.

Nähere Angaben zu den Tätern erhofft sich die Polizei Schwalmstadt von dem namentlich nicht bekannten Autofahrer, durch dessen Hilfe vermutlich Schlimmeres verhindern werden konnte. Er wird gebeten, sich mit der örtlich zuständigen Polizeistation, Telefon (06691) 9430, in Verbindung zu setzen. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB