Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Weißer GLS-Kleintransporter gestohlen

Guxhagen. Heute Vormittag, 9.25 Uhr, wurde in Guxhagen ein weißer Kleintransporter der Marke Mercedes Sprinter mit dem amtlichen Kennzeichen KS-X 1569 gestohlen. Auf den Fahrzeugseiten sind in gelb die Buchstaben „GLS“ aufgebracht. Der Auslieferungsfahrer hatte während eines Liefervorgangs das Fahrzeug vor einer Apotheke in der Dörnhagener Straße abgestellt und den Motor dabei laufen lassen. Als der Fahrer wieder von der Apotheke auf die Straße trat, sah er nur noch, wie sich der Kleintransporter in Richtung Fuldabrück-Dörnhagen entfernte.  Eine Fahndung nach dem Fahrzeug blieb bislang ohne Erfolg. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890 oder jede andere Polizeidienststelle.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB