Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mann von Zug überrollt – Identität ungeklärt

Schwalmstadt. In der Nacht zu Sonntag, 26. Dezember, wurde gegen 3.20 Uhr in Treysa ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Durch die Leitstelle wurden der Rettungsdienst, ein Notarzt, die Feuerwehr und die Polizei verständigt. Dem Mann konnte jedoch nicht mehr geholfen werden, er hatte beim Zusammenstoß mit dem Zug schwerste Verletzungen davongetragen, die auf der Stelle tödlich waren. Die Regionale Kriminalinspektion Homberg hat noch in der Nacht die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Der Mann war, so der Stand der Ermittlungen, eine längere Strecke im Gleis aus nördlicher Richtung in Richtung Bahnhof Treysa gelaufen. Im Bereich der parallel zum Bahnkörper verlaufenden Zwalmstraße wurde er unweit der Mainzer Brücke von einem entgegenkommenden Zug erfasst. Der Lockführer hatte noch eine Gefahrenbremsung eingeleitet, den Zusammenprall jedoch dadurch nicht mehr verhindern können. Er setzte unmittelbar vom Zug aus die Rettungskette in Gang. Die Bahnstrecke blieb in der Folge über zwei Stunden gesperrt.

Die Identität des Verstorbenen konnte bislang nicht geklärt werden. Der Mann führte keinerlei Ausweispapiere oder sonstige Dinge, die eine Identifizierung ermöglichen würden, mit sich. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und veröffentlicht aus diesem Grund folgende Beschreibung des Unbekannten: Der Mann trug ein schwarz-lila kariertes Hemd Größe „L“, Marke S.Oliver; eine schwarze Jeanshose 36er Weite und 34er Länge, Marke Pierre Cardin; schwarze halbhohe Stiefel Größe 46 der Marke Rohde. Der Mann hat etwas längeres, ca. 10 -15 cm langes, graumeliertes Haar. Er ist mindestens ca. 180 cm groß. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com