Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Anthropoyds rocken wieder den Winter

Freitag, 28. Januar, 19 Uhr, Jugend- und Kulturzentrum Niedenstein

Niedenstein. Kurz vor Jahresende gaben die Anthropoyds und die Punkrockband Black Gaffa in Niedenstein noch einmal alles. Die Niedensteiner Band und ihre Freunde aus Bielefeld rockten im Jugend- und Kulturzentrum den Winter und begeisterten einmal mehr das Publikum. Viele Fans hörten nicht nur das Konzert, sondern besorgten sich auch gleich die CDs der Bands. Mit Black Gaffa war zum zweiten Gig der heimischen Metal-Band auch etwas für Nicht-Heavy-Metal-Fans dabei.

„Mit Texten aus dem Leben, das mal grau im Ernst der Zeit dahindümpelt, aber auch seine rosigen Zeiten kennt, wirken die Jungs von Black Gaffa ebenso authentisch wie bescheiden – aber mit dem hoffnungsvollen Blick in eine bessere Zukunft…!“, so ein Statement über die Freunde der Anthropoyds.

Trotz des Termins zwischen den Jahren und der Ferien lockte das Konzert wieder zahlreiche Fans nach Niedenstein. Sogar aus Borken war die begeisterte Zuhörerschaft von Robin Hadamovsky, Mirko Döring, Maria Mader und Dennis Hooge angereist. Die Anthropoyds dankten es
mit vielen ihrer eigenen Songs, allen voran „Sacred“.

Unter dem Motto „Metal für Metal-Köppe“ freuen sich die Fans am 28. Januar auf das vorläufig letzte Konzert der Reihe „Rock den Winter“. Ab 19 Uhr spielen im Niedensteiner Jugend- und Kulturzentrum die Anthropoyds zusammen mit der Metal-Band Dark Light. Die „sympathischen Herren“ aus Niederelsungen bei Wolfhagen haben bereits als Support der legendären Spaß Metal Band JBO gespielt. Das verspricht, ein Abend zu werden, an dem die nordhessischen Heavy-Metal-Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB