Freie Wähler bereiten sich auf Kommunalwahl vor
Homberg. Mit einer Serie von Veranstaltungen wollen sich die Freien Wähler Hombergs auf die Kommunalwahl am 27. März vorbereiten. Bereits am kommenden Donnerstag werden sich die Mitglieder mit dem Haushalt 2011 der Stadt auseinandersetzen. Danach sollen der Dialog mit den Ortsbeiräten aufgenommen werden, um zu hören, wo auf den Dörfern der „Schuh drückt“. Mit mehreren öffentlichen Veranstaltungen und verschiedenen Referenten will die FWG den Dialog zu wichtigen Themen wie die „Sanierung öffentlicher Haushalte“ und die „Entwicklung regenerativer Energiekonzepte“ anregen.
Zur Vorstellung der Kandidaten wurde ein Flyer erstellt, der in den nächsten Wochen in alle Haushalte verteilt werden soll. Eine Homepage ist in Arbeit.
„Die FWG hat sich zum Ziel gesetzt, mit Engagement wichtige Zukunftsaufgaben, zum Beispiel Entschuldung und kostenorientierte, nachhaltige Energieerzeugung, anzupacken und zugleich mit Transparenz und Fairness in der politischen Auseinandersetzung für einen neuen Stil im Homberger Rathaus zu sorgen“, erklärte Günter Koch, Spitzenkandidat der FWG, anlässlich eines Pressetermins am Sonntag bei Landgraf Philipp am Homberger Marktplatz. (red)
„erklärte Günter Koch, Spitzenkandidat der FWG, “
Die größten Probleme dürfte er damit haben, dass die Presse seinen Vornamen korrekt schreibt.
Wieso? Daran sollte er doch ein Interesse haben…