Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Love Letters – Theater einmal anders

Sonntag, 20. März, 16 Uhr, Altes Pfarrhaus Wernswig

Homberg-Wernswig. Love Letters – eine Beziehung, dargestellt in den Briefen, die zwischen Andy und Melissa im Laufe ihres Lebens geschrieben werden. Gelesen und dargestellt von den Schauspielern Marianne Prieß und Martin Prior, Regie Eckhard Schmidt. Wir können aus den Mitteilungen, die sich die beiden machen, deren Höhen und Tiefen, deren Wechsel von Nähe und Distanz verfolgen, bis … Das Stück von A.R. Gurney war und ist immer noch – mit seiner außergewöhnlichen Form – weltweit und auch bei uns eins der erfolgreichsten Theaterstücke der letzten Jahrzehnte. Seine sprachliche Qualität, das psychologische Feingefühl, die Dramatik, aber auch der hintergründige Humor sind sicher die Gründe dafür.

Der Eintritt kostet neun Euro. Da das Platzangebot begrenzt ist wird um telefonische Reservierung unter (05684) 930026 gebeten.



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB