Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

PS-Sonderauslosung: Borkenerin gewinnt Opel Insignia

Borken. Es ist ein schicker Wagen, ein Insignia Sports Tourer, 2.0 CTI mit 118 kW, der seit einigen Tagen im Besitz von Sylvia Lipp-Rauthe aus dem Borkener Stadtteil Trockenerfurth ist. Dieses Auto hat die glückliche Gewinnerin dem PS-Los-Sparen der Stadtsparkasse Borken zu verdanken. In der jährlichen Sonderauslosung hatte Sylvia Lipp-Rauthe das nötige Quäntchen Glück und konnte sich über diesen tollen Gewinn freuen.

Anfang April lieferte das Autohaus Fritzlar den Wagen und man traf sich vor dem Hauptstellengebäude zur Übergabe. Nicht nur die Gewinnerin und ihr Ehemann Norbert Rauthe waren von dem Auto total begeistert. Beeindruckt war auch der Vorstand der Stadtsparkasse. Gemeinsam stieß man mit einem Glas Sekt auf „Allseits gute Fahrt“ an. Die Attraktivität des PS-Los-Sparens der Stadtsparkasse Borken wurde durch den Auto-Gewinn in der Sonderauslosung erneut unter Beweis gestellt. Darüber hinaus sind in den monatlichen Auslosungen Geldgewinne bis 100.000 Euro möglich.sb.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB