Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hausbewohner vertreibt Dachrinnendieb

Fritzlar. Am späten Dienstagabend, gegen 22.40 Uhr, hatte ein Unbekannter versucht ein Dachrinnenfallrohr von einem Haus in der Allee in Fritzlar zu stehlen. Der Täter hatte das Fallrohr, welches aus Kupfer besteht, bereits demontiert. Er hat dabei aber soviel Lärm verursacht, dass Hausbewohner auf ihn aufmerksam wurden. Als der Täter bemerkte, dass er entdeckt wurde, ließ er das Rohr fallen und ergriff die Flucht. Nach Zeugenangaben handelte es sich um einen jüngeren Täter, der eine helle Oberbekleidung trug. Er war in Richtung Busbahnhof geflüchtet. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com