Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Stadtjugendpflege sucht Helfer für die Ferienspiele

Borken. Die Ferienspiele in Borken sind seit Jahren ein großer Erfolg. Zwischen 90 und 130 Kinder nehmen jedes Jahr begeistert an dem vielfältigen Angebot teil. Zum Gelingen tragen dabei vor allem die ehrenamtlichen Helfer bei. Ohne ihr Engagement wäre ein Großteil der Aktionen nicht möglich. Einige in den letzten Jahren im Rahmen der Kinderferienspiele ehrenamtlich engagierte junge Menschen konnten für dieses Jahr keine Zusagen machen. Dafür gab es viele verständliche Gründe. Deshalb werden engagierte junge Leute gesucht, die das Helferteam der Kinderferienspiele ergänzen.

Wer Lust hat, bei den Kinderferienspielen in Borken, die vom 27. Juni bis zum 8. Juli stattfinden, zu helfen, sei es tageweise oder über die ganzen zwei Wochen, wird gebeten, sich schnellstmöglich bei Stadtjugendpflegerin Steffi Schulte unter der Telefonnummer (05682) 808-185 oder per E-Mail stephanieschulte@borken-hessen.de zu melden. Vom 13. bis 15. Mai wird bereits zu einem gemeinsamen Vorbereitungswochenende in Hessisch Lichtenau eingeladen. Neben der Erarbeitung des Programms soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Dieses Jahr stehen die Kinderferienspiele in Borken übrigens unter dem Motto „Fremde Welten“. Was die Teilnehmer erwartet wird an dieser Stelle noch nicht verraten – eines kann man aber mit Sicherheit sagen: Langeweile ist tabu! (sb)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com