Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

24-Jähriger beim Beschmieren eines Autos erwischt

Felsberg-Gensungen. Ein Fahrzeugbesitzer konnte am Samstag, 28. Mai, gegen 11 Uhr in der Bahnhofstraße in Gensungen einen jungen Mann festhalten, der kurz zuvor dessen Auto bemalt hatte. Der Zeuge hatte den Mann beobachtet, wie er sich zunächst an dessen Auto zu schaffen machte und dann auf das Gelände eines Einkaufsmarktes ging und dort etwas auf eine Metalltür malte. Als der Fahrzeugeigentümer dann zu seinem Fahrzeug ging sah er, dass eine Fahrzeugseite mit einem grünen Stift bemalt worden war. Der Zeuge begab sich daraufhin zu dem jungen Mann, der noch immer an der Tür des Marktes malte und hielt ihn bis zum  Eintreffen der inzwischen informierten Polizei fest.

Wie vor Ort festgestellt wurde, waren identische Zeichen in jeweils grüner Farbe an der Tür des Marktes und auch an dem Ford Transit aufgebracht worden. Auch eine Hand des Festgehaltenen trug grüne Farbe. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die Polizeibeamten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest, um seine Identität beziehungsweise seinen derzeitigen Aufenthalt festzustellen. Es handelt sich um einen 24-jährigen Mann aus dem Schwalm-Eder-Kreis.

Eventuelle weitere Geschädigte können sich mit der Polizeistation Melsungen,  Telefon (05661) 70890, in Verbindung setzen. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com