Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Sommerfest der Jungen Union Schwalm-Eder

Schwarzenborn. Das Sommerfest der Jungen Union Schwalm-Eder fand in diesem Jahr am Grillplatz „Weymerod“ in Schwarzenborn statt. Für den 20. August hatte der Kreisvorsitzende der JU Schwalm-Eder, Dominik Leyh, die Mitglieder des Kreises zu Spießbraten und guten Gesprächen geladen. Es war an den Mitgliedern der JU Schwarzenborn, um ihren Vorsitzenden Marco Rösner, diese Veranstaltung auszurichten. Bei herrlichem Schwarzenborner Wetter genoss man zunächst einige kühle Getränke, ehe gegen 18 Uhr die Veranstaltung offiziell eröffnet werden konnte. Für die Hausherrin, die JU Schwarzenborn, sprach zunächst ihr Vorsitzender Marco Rösner, der neben den anwesenden JUlern nicht nur viele Mitglieder und Anhänger der CDU Schwarzenborn begrüßen konnte, sondern auch, „in guter heimischer Tradition“, den Vorsteher der Stadtverordnetenversammlung in Schwarzenborn, Armin Heß.

Anschließend begrüßte auch der Kreisvorsitzende Leyh alle Anwesenden. Er zeigte sich sehr erfreut über den Zuspruch der Schwarzenborner zur „ihrer“ JU und wünschte der Veranstaltung einen guten Verlauf. Die besten Grüße des Bezirksvorstandes überbrachte letztlich dessen neuer Vorsitzender Michael Schär, selbst ein Schwalm-Eder-Kreisler aus Fritzlar.

Im Verlauf des Abends wurde so manches Fläschchen Bier gelehrt und der köstliche Spießbraten Stück für Stück verspeist. Dies sorgte neben dem schönen Wetter dafür, dass bis in die Mitternachtsstunde Jung und Alt gute Gespräche führten und das Sommerfest von allen genossen wurde.

Die JU Schwalm-Eder bedankt sich bei den Mitgliedern der JU Schwarzenborn und für die gelungene Ausrichtung des Sommerfests und die gute Bewirtung. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com