Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kindersachenflohmarkt in der Vierbuchenhalle

Melsungen-Röhrenfurth. Am kommenden Sonntag, 4. September, veranstaltet der Kinderverein Röhrenfurth e.V. bereits zum vierten Mal einen Kindersachenflohmarkt in der Vierbuchenhalle in Röhrenfurth. Während der Zeit von 11 bis 15 Uhr kann alles rund ums Kind gekauft oder verkauft werden. Es sind noch Tische zu vergeben! Die Tischreservierung ist möglich unter der Telefonnummer (05661) 92 12 60, die Tischmiete beträgt sieben Euro. Der Kinderverein bietet für das leibliche Wohl ein großes Kaffee- und Kuchenbuffet sowie Kochwürstchen an, für die Kinder gibt es außerdem eine Kinderspielecke zum Toben, während die Großen stöbern.

Der Erlös aus dem Basar ist für die gemeinnützige Arbeit des Kindervereins Röhrenfurth e.V. bestimmt, der sich für den Erhalt der Wolfgang-Fleischert-Grundschule und des Kindergartens in Röhrenfurth einsetzt.

Weitere Informationen unter: www.kinderverein.roehrenfurth.de oder unter (05661)  92 12 60. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare zu “Kindersachenflohmarkt in der Vierbuchenhalle”

  1. Nadja Schiller-Hruby

    Guten Tag, wann findet im Herbst 2014 der nächste Kinderbasar in Röhrenfurth&an wen muss ich mich wenden?
    Danke
    MfG
    Nadja Schiller-Hruby

  2. Nadja Monk

    Hallo! Wann ist um Herbst der nächste kinderbasar in röhrenfurth? Lg

  3. Redaktion

    Infos dazu gibt es hier: http://www.kinderverein.roehrenfurth.de/


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB