Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Juso-AG Gudensberg gegründet

Gudensberg. Junge engagierte Menschen haben eine eigenständige Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten der SPD (Juso-AG) in Gudensberg gegründet. Das Ziel der Juso-AG ist es, neben einer Plattform für junge politisch Interessierte Menschen zu schaffen, das Umfeld in Gudensberg entscheidend mit zu beeinflussen. „Wir wollen uns aktiv in die Kommunalpolitik einbringen und eine Möglichkeit der Beteiligung für weitere junge Menschen mit politischem Interesse aus Gudensberg schaffen“, so Tim Herbst, Vorsitzender der Juso-AG.  Im Vorstand stehen ihm als stellvertretende Vorsitzende Rosa-Maria Hamacher, Dirk Schütz und Sascha Fleddermann zur Seite.

Durch mehrere Sitze in der SPD-Fraktion Gudensberg, ist die Juso-AG beteiligt an den politischen Entscheidungsprozessen und kann so aktiv an der Kommunalpolitik teilhaben. Die Gründung der Arbeitsgemeinschaft wurde begleitet durch den Bundestagsabgeordneten Dr. Edgar Franke, außerdem waren der Bezirksvorsitzende der Jusos Hessen-Nord, Pascal Bartel, und sein Stellvertreter Sebastian Vogt bei der Gründung dabei. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB