Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Haussammlung für das Müttergenesungswerk

Schwalm-Eder. Das Müttergenesungswerk hat auch in diesem Jahr wieder die Kommunen um die Mithilfe bei den Haus- und Straßensammlungen gebeten.  Mit Hilfe der Städte und Gemeinden konnten ehrenamtliche Sammler und Sammlerinnen gefunden werden, so dass vor kurzem vom Schwalm-Eder-Kreis ein Betrag in Höhe von 1.531,20 Euro an die Elly-Heuss-Knapp-Stiftung als Träger des Müttergenesungswerkes überwiesen werden konnte. Landrat Frank-Martin Neupärtl dankt den engagierten Helferinnen und Helfern sowie allen Mitmenschen, die bereit waren, die Sammelbüchsen zu füllen. Das Spendengeld hilft Müttern und ihren Kindern, indem die bundesweit 1.400 Beratungsstellen und 84 anerkannte Kureinrichtungen unterstützt werden. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB