Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

33-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden

Schwalmstadt-Treysa. Ein 33-Jähriger Mann ist am Samstagvormittag, 12. November, tot in seiner Wohnung in der Korbacher Straße in Treysa aufgefunden worden, er war an den Folgen einer Verletzung am Bein verstorben. Der 33-Jährige war von Angehörigen in seiner Wohnung aufgefunden worden, diese verständigten sofort die Rettungsleitstelle. Durch den alarmierten Notarzt konnte vor Ort nur noch der Tod des 33-Jährigen festgestellt werden. Die hinzugezogenen Beamten der Kriminalpolizei Homberg übernahmen sofort die Ermittlungen. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen ist von einem Unfallgeschehen auszugehen. Der 33-Jährige hatte sich – nach den bisherigen Erkenntnissen – versehentlich selbst eine Verletzung am Bein zugefügt. Diese stark blutende Verletzung führte dazu, dass der Mann in seiner Wohnung verblutete. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com