Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Erneut Reifen an Auto zerstochen

Borken-Gombeth. In der Nacht zu Montag, 12. Dezember, wurden an einem Auto in der Kernstraße in Gombeth zwei Reifen an einem Pkw zerstochen. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 300 Euro. Erst am Abend des vergangenen Donnerstag, 8. Dezember, waren zwischen 18.30 und 20.50 Uhr zwei Reifen an einem anderen Auto der Geschädigten zerstochen worden. Der Sachschaden in dieser Sache belief sich auf  etwa 200 Euro. Zurzeit liegen keine Täterhinweise vorn. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB