Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw brannte – 2.500 Euro Sachschaden

Wabern. Am Sonntagabend, 11. Dezember, kam es gegen 20.17 Uhr in Wabern zum Brand eines Pkw. Das Fahrzeug stand in der Straße Wimmer. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2.500 Euro. Ein Zeuge hatte zufällig das Feuer bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Durch die frühzeitige Entdeckung konnte der Fahrzeugbrand durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Das Auto brannte im Bereich des vorderen linken Reifens wodurch auch der Kotflügel und  die Stoßstange beschädigt wurden. Die Regionale Kriminalinspektion Homberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB