Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kupferkessel im Wert von 250 Euro gestohlen

Willingshausen. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Dienstag, 6. März, einen Kupferkessel von einem Grundstück in der Wasenberger Straße in Willingshausen. Der Kessel hat einen Wert von zirka 250 Euro. Er war gegen Diebstahl am Boden fest verankert und muss mit brachialer Gewalt losgerissen worden sein. Der Kessel hat einen Durchmesser von zirka einem Meter und ist etwa 60 Zentimeter hoch. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB