Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Müllcontainer brannten vor Schwalmgymnasium

Schwalmstadt. In der Nacht zu Sonntag, 1. April, brannten auf dem Gelände des Schwalmgymnasiums mehrere Müllcontainer. Gegen 3.30 Uhr wurde das Feuer von Passanten bei der Polizei gemeldet. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr löschte den Brand ab. Die Müllcontainer, die auf einem dafür vorgesehenen Abstellplatz an der Ascheröder Straße standen, waren völlig verbrannt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht zurzeit noch nicht fest. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB