Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dietmar Bartsch kommt am 18. April nach Fritzlar

Fritzlar. Am Mittwoch, 18. April, 18.30 Uhr, kommt  Dietmar Bartsch, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke im Deutschen Bundestag, nach Fritzlar. Er wird im  Hardehäuser Hof einen Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema „Die aktuelle Lage in Deutschland und Die Linke vor ihrem Bundesparteitag“ halten. Dietmar Bartsch kandidiert im Juni auf dem Bundesparteitag der Linken um den Parteivorsitz. Nach dem Rücktritt  von Gesine Lötzsch als Parteivorsitzende bekommt der Besuch von Dietmar Bartsch eine besondere Brisanz.

Bartsch war schon Bundesgeschäftsführer seiner Partei. Als Bundestagsabgeordneter ist der Diplom–Wirtschaftswissenschaftler Mitglied im Haushaltsauschuss des Bundestages und Berichterstatter für die Linke in den Bereichen Bundespräsidialamt, Bundesrat, Bundesverfassungsgericht und wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Dietmar Bartsch kommt am 18. April nach Fritzlar”

  1. ???

    Ich befürchte, die Einzigen, für die der Besuch von Herrn Bartsch ein gewisse Brisanz bedeutet, sind beim Verfassungschutz zu finden. Der Rest interessiert sich wohl wenig für diese Partei…


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB