Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

MT: Spiel und Spass beim Hauptsponsor

Melsungen. Nahezu das gesamte Bundesligateam der MT, von Chefcoach Michael Roth bis zu Maskottchen „Henner“, zeigte Flagge beim Kinder- und Jugendtag seines Hauptsponsors B. Braun Melsungen AG. Nur Kapitän Nenad Vuckovic und Torwart Mario Kelentric, beide derzeit in der Regeneration, mussten sich entschuldigen lassen. Auch wenn die Schar von Interessenten, die sich an diesem Nachmittag bei fast sommerlichen Temperaturen auf den Weg nach Melsungen gemacht hatte, überschaubar war, hatten alle Beteiligten ihren Spaß im neuen B. Braun Werk „Am Buschberg“.

Am gefragtesten war der Bilderservice, den die MT mit Unterstützung ihres Partners PAC Werbeagentur (Vellmar) anbot. Dabei konnten sich die Fans mit ihren Lieblingsspielern, dem Trainer oder dem Maskottchen ablichten lassen. Das Shooting wurde in Windeseile am Laptop mit dem typischen MT-Design kombiniert und stand schon Sekunden danach als Abzug zum Mitnehmen zur Verfügung.

Die jüngeren Gäste vergnügten sich derweil mit Drache „Henner“ oder versuchten sich als Siebenmeterschützen an der Torwand, die von der MT-Jugendabteilung bereitgestellt wurde. Klar, dass auch die Autogrammjäger voll auf ihre Kosten kamen. Passend zum Thema Handball war übrigens auch die Verköstigung: Für das leibliche Wohl hatte MT-Partner Klabunde’s Backstuben (Melsungen) leckere Quark-Bällchen geliefert.

„Für uns sind solche Aktivitäten nicht nur einen nette Abwechslung zum Trainingsalltag, sondern vor allem wichtig, um den Kontakt zu unseren jüngeren Fans zu vertiefen“, erklärte MT-Kreisläufer Felix Danner. Und auch die Organisatoren des Jugendtages zeigten sich zufrieden: „Wir möchten die MT bei dieser Veranstaltung auch im nächsten Jahr gern wieder dabei haben – am besten, wenn der traditionell gut besuchte Familientag stattfindet“, verriet Nadja Folger von der B. Braun Stabsabteilung Unternehmenskommunikation. (Bernd Kaiser)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com