Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

NVV-Freizeitbroschüre Sonnen & Baden wieder erhätlich

Kassel. Die beliebte kostenlose NVV-Freizeitbroschüre „Sonnen & Baden“ ist pünktlich vor dem Start der Freibadsaison wieder erhältlich und wurde um weitere attraktive Bäder erweitert – nun sind 83 nordhessische Bäder und Seen dabei, die gut mit Zug, Tram & Bus zu erreichen sind. Die Schwimmbad- und Badeseesaison steht vor der Tür. Der Nordhessische VerkehrsVerbund hat daher den umfassendsten Bäderführer Nordhessens – nun bereits in der 6. Auflage – wieder aktualisiert und erweitert: Alle Öffnungszeiten und Eintrittspreise sind auf dem neuesten Stand und auch alle Bus- und Bahnanbindungen wurden detailliert überarbeitet.

Außerdem sind in diesem Jahr vier neue Bäder dabei:
Freibad Gemünden (Wohra)
Freibad Rengshausen, Knüllwald-Rengshausen
Freibad Veckerhagen, Reinhardshagen-Veckerhagen
Gartenhallenbad Vaake, Reinhardshagen-Vaake

Es werden diesmal insgesamt 83 attraktive Badeziele aus allen fünf Landkreisen des NVV-Gebiets ausführlich vorgestellt. Sei es das Familienbad, das Spaßbad mit Spielmöglichkeiten für jedes Alter, das Sportbad mit 10-Meter-Turm und 50-Meter-Bahn oder der naturnahe Badesee – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und bei schlechtem Wetter bieten die zahlreich vorgestellten Hallenbäder gute Alternativen für Wasserratten. Der besondere Vorteil: Alle Angebote sind gut mit Bus, Tram & Bahn erreichbar.

Die kostenlose Broschüre „Sonnen & Baden“ liegt ab sofort in allen NVV-Kundenzentren, NVV-InfoPoints sowie in Rathäusern, Touristinfos und Jugendherbergen im gesamten NVV-Gebiet aus. Außerdem sind die Inhalte unter www.nvv.de (Rubrik „Freizeit“) per Mausklick verfügbar; dort kann die Broschüre auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Weitere Neuauflagen in Kürze
Bis Ende Mai werden auch die weiteren Neuauflagen der NVV-Freizeitreihe erhältlich sein. Nach den bereits verfügbaren  Themenheften „Stock & Stein“, Radeln & Touren“ und „Spiel & Spaß“ erscheinen Mitte Mai „Entdecken & Erleben“ und „Kirchen & Klöster“ sowie Ende Mai/Anfang Juni „Schächte & Schlote“, „Museen & Kabinette“ und „Schlösser & Burgen“.

Weitere Informationen
Fahrplanauskünfte und Antworten auf alle weiteren Fragen rund um Bus & Bahn in Nordhessen gibt es beim NVV-ServiceTelefon unter (0180) 234-0180 (für 6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der Dt. Telekom, max. 42 Cent/Minute aus den Mobilfunknetzen). (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com