Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU Kreistagsfraktion zum Verkauf der EON Mitte AG

Schwalm-Eder. Die CDU Kreistagsfraktion hält das Thema „ Verkauf der EON Mitte AG“ für ein außerordentlich wichtiges Thema. Daher hat sie den Vorsitzenden des Kreistages um schnellstmögliche, umfangreiche Information dazu aufgefordert.  Um Kosten zu sparen, möchte die CDU Fraktion aber keine außerordentliche Sitzung des Kreistages, sondern  hat beantragt, schnellstmöglich eine gemeinsame Sitzung des Ältestenrates mit dem Haupt-und Finanzauschuss und dem Wirtschaftsausschuss durchzuführen. Da Landrat Frank Martin Neupärtl Mitglied des Aufsichtsrates der  EON-Mitte AG ist, müsste es möglich sein, die notwendigen Informationen unverzüglich zu erhalten. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “CDU Kreistagsfraktion zum Verkauf der EON Mitte AG”

  1. Beobachter

    Die SPD ergebnisoffen, die CDU hält das Thema für außerordentlich wichtige -welche Erkenntnis…
    Da werden wohl noch einige Sitzungsgelder locker gemacht werden, um hier mal was genaues zu erfahren. Jedenfalls kommt die FDP als Geisterfahrer entgegen, das wird noch lustig.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB