Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Vereinsheim: 4.000 Euro Sachschaden

Fritzlar-Züschen. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Freitag, 15. Juni, einen Einbruch in das Sportlerheim am Sportplatz in Züschen. Nach bisherigen Feststellungen des Vereins wurde aus dem Vereinsheim offenbar nichts gestohlen. Der Sachschaden, den die Einbrecher durch ihre Tat hinterließen, ist dagegen erheblich, wird auf zirka 4.000 Euro geschätzt. Die Täter hatten mit brachialer Gewalt einen Rollladen und eine Metalltür aufgebrochen. Innen hatten sie auf der Suche nach Diebesgut sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB